Wir suchen Teammitglieder

Für alle Stellen setzen wir Folgendes voraus:


TeamSpeak³ und Discord

eine Angenehme Mikrofonqualität

Engagement und den Willen den Server langfristig zu unterstützen

die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten

Teamfähigkeit und ein angenehmes Sozialverhalten, um die Zusammenarbeit zu ermöglichen


Wir legen Wert auf geistige Reife und Professionalität. Bewerbungen, welche lediglich zwei Sätze umfassen, nur aus einem "Steckbrief" oder ausgefüllter Vorlage bestehen sowie kopierte Bewerbungen werden abgelehnt.





Des Weiteren empfehlen wir, wichtige Referenzen in der Bewerbung ausführlich zu schildern. Diese können deine Bewerbung maßgeblich verbessern und bei einem Bewerbungsgespräch relevant sein. Dennoch sollte es selbstverständlich sein, dass z.B. die Leitung eines Servers mit zehn besetzten Slots nicht als Erfahrung im Administrationsbereich gewertet werden kann. Solltest du weitere Fragen bezüglich einer möglichen Bewerbung haben, darfst du dich jederzeit über TeamSpeak³ oder Discord an die Moderation wenden um Kontakt mit uns aufnehmen. Aktuelle Informationen kannst du aus unseren Stellenausschreibungen entnehmen.




Die Anforderungen für Builder/Architekten:


-keine Altersbeschränkung


-Discord


-Geduld


-Baufähigkeiten


-Teamfähigkeit


-Kreativität (!)





Bei uns ist der Job als Designer vielfältiger als gedacht: Du entwirfst ansprechende Grafiken für unser Projekt und/oder aber auch kleinere Aufgaben wie das Designen von Buttons oder Header/Footer-Grafiken für unser Projekt. Update-Bilder, Videos und Banner zählen auch zu deinen Responsibilitäten. Lass deiner Kreativität freien Lauf!





Dazu musst du folgende Mindestbedingungen erfüllen:


-Kreativität (!)


-Grafische Begabung


-Kenntnisse und Fähigkeiten mit Photoshop o.ä.


-Bereitschaft verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen



Du bist interessiert das Projekt deine persönliche Marke zu hinterlassen? Genial! Bewerbe dich als Designer mit Referenzen um deine Chancen zu erhöhen. Wir kommen auf dich zurück.


Hier erfährst du, wie du dich bewirbst.

    Kommentare