[FAQ] Allgemeines Support FAQ

• Liebe Community!

Anbei ein kleines FAQ um einige Support-Anfragen auf einfacherem Wege zu lösen!

Wie reporte ich? Könntest du dich darum kümmern?

• /report NAME Grund (Hacking, Trolling, etc.)
    • Reports werden von uns mit großer Sorgfalt bearbeitet. Das Melden von Spielern im TeamSpeak ist erlaubt.

Wann ist der TeamSpeak-Support geöffnet?

• Unser teamSpeak Support hat keine festen Öffnungszeiten, sollte kein Supporter Online sein, ist der Support-Channel geschlossen

Ich wurde zu unrecht gebannt? Was nun?

• Wir bitten dich Fragen und Probleme zu Mutes/Bans in einem Entbannungsantrag im Forum zu formulieren. Kein Teammitglied ist verpflichtet dazu im Support Auskunft zu geben.
    • Entbannungs-Anträge

Gibt es momentan die Möglichkeit sich zu bewerben?
    • Du kannst dich immer Bewerben, und zwar im folgenden Forum.
    • Bewerbungen

Wie kann ich mich im Teamspeak verifizieren?

• Du wirst im TeamSpeak durch den TS3-Bot verifiziert. Dafür musst du in der Lobby sein, dem TS3-Bot !Link {Dein Ingame-Name} schreiben und schon bist du Verifiziert
    • Sollte dich kein TS3-Bot angeschrieben haben, genügt es deinen TeamSpeak neu zu starten und erneut zu joinen.
    • Aufgehoben kann die Verifizierung mit /ts unverify

Ist Teammitglied (NAME) gerade da? Hätte er kurz Zeit?

• Bei Nachfrage nach einem Teammitglied, wird folgende Person angeschrieben und über deine Anwesenheit in Kenntnis gesetzt. Bei Abwesenheit dessen ist es dir möglich in der Wartezone auf die gewünschte Person mit @Name zu warten.
    • Admins/SrMods/Developer werden nur bei wichtigen/speziellen Nachfragen informiert.

Wie beschwere ich mich über ein Teammitglied?

• Es ist dir möglich im Forum oder im TeamSpeak ein Teammitglied zu melden. Hierbei bitten wir dich konkrete Beweise oder Aussagen vorzulegen.

Ist es erlaubt in CityBuild und SkyPVP zu scammen?

Wie reiche ich eine Map ein?

• Das Team freut sich sehr über selbstgebaute Maps. Hierzu reicht es, wenn du einen Beitrag im Forum schreibst und Bilder in den Anhang hinzufügst.
    • Sonstiges

Stand: 25.09.2019